Ich bin für Sie da:
Montag bis Donnerstag | 8:30 - 20:00 Uhr |
Freitag | geschlossen |
Samstag + Sonntag | geschlossen |
Um ungestörte Behandlungen zu gewährleisten, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung. Sprechen Sie ruhig auf den Anrufbeantworter, ich rufe schnellstmöglich zurück. | |
Terminverschiebungen
Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, so bitte ich Sie mich mindestens 48 Stunden vorher zu informieren (telefonisch oder per Mail). Für spätere Absagen behalte ich mir vor 50 % des Behandlungspreises zu berechnen, für nicht abgesagte Termine 80 % des Behandlungspreises.
Bitte bedenken Sie, dass ich durch nicht eingehaltene Termine ohne rechtzeitige Absage diese nicht neu belegen kann und somit einen Verdienstausfall habe. Natürlich möchte ich niemanden das Gefühl geben abgestraft zu werden und es gibt durchaus wichtige Gründe einen Termin abzusagen. Ich möchte zufriedene Kunden, habe jedoch weder einen Einfluss auf das Wetter (auch wenn ich verstehen kann, dass der Besuch einer Eisdiele bei strahlendem Sonnenschein verlockend ist und Regenschauer im allgemeinen sehr nass sind), noch auf geänderte Fernsehprogramme oder die vielen kleinen bunten Ereignisse die unser Leben so abwechslungsreich machen. Fairness und respektvoller Umgang sind mir wichtig. Um wirtschaftlich zu arbeiten bin ich leider zu diesem Schritt gezwungen. Dennoch werde ich stets versuchen für beide Parteien eine zufriedenstellende Lösung zu finden.